Verlag / Medien

Geschichten und Bilder über
ein grosses Fest

Das Eidg. Schützenfest 2010 hat in der Region Aarau stattgefunden und wurde zu einem unvergesslichen Sportanlass, der über einen Monat lang dauert. 43‘000 Schützinnen und Schützen aus dem In- und Ausland haben an diesem traditionellen Fest teilgenommen und viele Bilder und Geschichten als Spuren hinterlassen.

 Marcel Suter hat vor dem Fest zusammen mit dem BLICK eine Beilage in der Auflage von 240‘000 Exemplaren und nach dem Fest einen Bildband mit 600 Bildern herausgegeben. Dokumente über einen denkwürdigen Anlass mit vielen Menschen im Bild.

PDF Blickbeilage

 

Der Schützenkönigsfinal wurde vom Schweizer Fernsehen live aus Aarau übertragen.
Der Schützenkönigsfinal wurde vom Schweizer Fernsehen live aus Aarau übertragen.

Kairosberatung
Home
Aktuell
Über mich
Zur Person
Dienstleistungen
Projekte
Verlag / Produkte
Schwinger Matthäus Huber
Eidg. Schützenfest 2010
Einweihungsfest Altstadt
Einkaufsstadt Aarau
Kontakt
Links