Über mich

Seit dem 1. Januar 2008 führt Marcel Suter in Aarau eine Einzelfirma und stellt seine Dienstleistungen und Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Verlagsarbeit zur Verfügung. Nach 15-jähriger Tätigkeit bei Verlag und Redaktion der AZ Medien AG (vormals Aargauer Tagblatt AG) war Marcel Suter Teilhaber und Mitarbeiter der Firma Second Opinion GmbH. Als Chefredaktor des ehemaligen „Aargauer Kurier“, der grössten Wochenzeitung im Aargau und als Geschäftsführer der AZ Wochenzeitungen AG kennt er die Arbeit und den Umgang mit Medien bestens.

Seine Tätigkeiten als  Koordinator am Eidg. Jodlerfest 2005 in Aarau und als „City Manager“ der vom Durchgangsverkehr befreiten Aarauer Altstadt brachten ihm im Umgang mit Menschen grosse Erfahrung und Akzeptanz. Während der Fussball Europameisterschaft EURO 08 koordinierte Marcel Suter die Aktivitäten mit einer UBS Arena in Aarau.

Marcel Suter besitzt das NKES-Diplom für Verbandsführung und das eidgenössische Diplom als Verlagsfachmann.

 

 

Kairosberatung
Home
Aktuell
Über mich
Zur Person
Dienstleistungen
Projekte
Verlag / Produkte
Kontakt
Links
>